Aktuelle Nachrichten

17. Oktober 2023

Proben laufen auf Hochtouren

Regina Baur, Dirigentin des Hauptorchesters, hat nun das Programm für unseren Konzert- und Unterhaltungsabend am 2.12.2023 festgelegt. Die Aktiven hatten am letzten Wochenende zwei intensive Tage für gemeinsame Proben. Nun geht es in den nächsten Wochen immer dienstags an den „Feinschliff“. Wir freuen uns auf das Konzert – herzliche Einladung!
15. September 2023

Auftritt im Kurpark Bad Dürrheim

Das Hauptorchester war am 20.08.2023 ziemlich früh mit dem Bus nach Bad Dürrheim gestartet. Im Kurpark in Bad Dürrheim spielte das Orchester ein bunt gemischtes Programm, das von den Zuhörer mit viel Applaus belohnt wurde. Somit hatten wir die langjährige Tradition des ACO Seniorenorchesters fortgeführt. Nach dem erfolgreichen Auftritt und […]